Besuch im Bundestag

Wenn Sie sich für meine Arbeit in Berlin interessieren und den Bundestag besuchen möchten, können Sie sich u.a. für die dreitägige Besucherfahrt nach Berlin (BPA-Fahrt) bewerben.

Der Besucherdienst des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung (BPA) organisiert und finanziert jährlich drei Berlin-Reisen für jeweils 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Die Teilnehmer können auf meine Einladung hin an einer solchen politischen Informationsfahrt teilnehmen. Die Reise beinhaltet ein politisches Informationsprogramm, das Einblick in die Arbeit von Bundestag und Bundesregierung gibt, sowie das Kennenlernen des politischen Berlins ermöglicht.

Besucht werden der Deutsche Bundestag, Bundesministerien sowie Stätten der Zeitgeschichte (Museen, Gedenkstätten, Mahnmale etc.).

Kontaktieren Sie bei Interesse mein Wahlkreisbüro. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Francesco Luca Labianca